News

Juli 2018
Jahreshighlight! Ich drehe meine allererste Eigenproduktion. Ihr werdet es bald zu sehen bekommen. Ich danke meinem Team von Herzen. Danke.

August 2018
Unser rätoromanisch-schweizer Fernsehfilm “Amur Senza Fin” eröffnet dieses Jahr das Filmfest Locarno. Dort habe ich eine der Hauptrollen gespielt, den katholischen Pfarrer. Juhu.

Juli 2018
Premiere! Drehe zum ersten Mal mit Til Schweiger in seinem Kinofilm-Remake “Head full of Honey” und spiele dazu noch mit Hollywoodlegende Nick Nolte. Einfach herrlich. Es rennt!

April 2018
Drehe wieder für die zweite Staffel der amerikanischen Serie “Counterpart II”, an der Seite von Olivia Williams und Nicolas Pinnock. Und J.K. Simmons!

Juni 2017
Erfolgreiche Podiumsdiskussion am Filmfest München u.a. mit mir als Talkgast zum Thema Diversity im TV und Kino. Seitdem tut sich viel, was mich sehr freut. www.casting-network.de

Mai 2017
Spiele in der ZDF-Krimi Reihe “Die Chefin” einen pakistanischen Forscher. Habe das Glück, mit ganz wundervollen Kollegen zu drehen wie Katharina Böhm, Jürgen Tonkel, Claudia Hiersche…ach solche Künstler machen einfach nur Freude. Dankbar.

April 2017
Drehe zwei Folgen der neuen amerikanischen Serie “The Counterpart” an der Seite von Oscarpreisträger J.K. Simmons. Regie führt der Hammer Regisseur Alik Sakharov( Game of Thrones, Sopranos) und Jennifer Getzinger( Sex & the City, Desperate Housewifes). Was für eine Erfahrung.

Januar 2017
6 ausverkaufte Vorstellungen+ eine volle Zusatzvorstellung von “Der Idiot” am Nestroyhof in Wien. Und das in der freien Szene spricht wieder mal für die tolle Theaterstadt Wien!

Oktober 2016
BR-Ausstrahlung von “Fanny und die geheimen Väter” mit mir als Spanier Santiago Potts, zusammen mit der lieben Kollegin Jutta Speidel. Hier die Kritik aus der Frankfurter Neuen Presse: www.fnp.de